Die Gerüchteküche brodelt wieder Mal. Bei Amazon.com sind einige Xbox One Launch-Titel für den 27. November datiert. Das bedeutet der Xbox One Release könnte in den USA an diesem Datum stattfinden.

Die PS4 erscheint in den USA schon am 15. November. Falls der Release-Day der Xbox One stimmt, hoffen wir, dass die Konsole auch bei uns in Europa am selben Tag erscheint. In diesem Fall wäre die Konsole zwei Tage vor der PS4 (29.11) erhältlich. So hätte Microsoft zumindest in Europa einen kleinen Vorteil. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.