Als vor genau 2 Tagen die Xbox One aus dem Hause Microsoft erschienen ist, konnte niemand ahnen, dass bereits jetzt die Rede von einer „aktualisierten“ bzw. „neuen“ Fassung der Konsole ist!

Kaum hat Microsoft die Xbox One auf den 61UP31SXauL._SL1278_Markt gebracht, verdichten sich die Gerüchte um eine aktualisierte Version der neuen Xbox One. Diese soll laut asiatischen Quellen bereits in Arbeit sein und Anfang 2014 veröffentlicht werden.

Diese vermeintliche Information wurde von dem taiwanischen Branchendienst „DigiTimes“ gemeldet. Genaue Details rund um die Verbesserungen wurden nicht verraten, jedoch sollen Zulieferer von Microsoft den Auftrag bereits erhalten haben, das neue Modell ab Anfang nächsten Jahres auszuliefern.

Die neue Xbox One hat sich in den ersten 24 Stunden bereits über eine Million mal verkauft.

Quelle

Über den Autor

Ralph T.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.