xbox-oneEs gibt wieder neue Gerüchte zum Xbox One Erscheinungsdatum, welcher laut dem neuesten Gerücht am 27. November 2013 sein soll. Dies hat angeblich ein Media Markt Mitarbeiter ausgeplaudert und dabei soll es sich um den US-Termin der Xbox One handeln.

November 2013 – das ist bislang das einzig offizielle Statement von Publisher Microsoft zum Thema Xbox One Erscheinungsdatum. Nun gibt es ein neues Gerücht zum Release Termin der neuen Konsole von Publisher Microsoft. Denn laut einem Media Markt Mitarbeiter soll die neue Xbox One am 27. November 2013 in den USA erhältlich sein. Auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz soll dies das offizielle Xbox One Erscheinungsdatum sein.

Microsoft hat sich bislang noch nicht zu den aktuellen Gerüchten geäußert, jedoch gehen immer mehr Händler davon aus, dass die Xbox One am 27. November 2013 erscheinen wird. Sobald es Neuigkeit zum Release Termin der Xbox One gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

Quelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.