Das auf der Gamescom angekündigte Bundle der Xbox One mit Call of Duty: Ghosts bekommt einen Preis. Bei Amazon kann man das Bundle derzeit um € 529,99 bestellen. 

Call-of-Duty-Ghosts1

Die neueste Konsole aus dem Hause Microsoft erscheint im November. Einen genauen Release-Tag gibt es noch nicht. Das Bundle wird voraussichtlich etwas später erscheinen.

Inhalt:

  • 500 GB-Konsole mit Kinect Sensor und 4K-HDMI-Kabel
  • Call of Duty Ghosts (Full Game Download)
  • Xbox One Controller
  • Xbox One Chat Headset
  • 14-tägige Gold-Probemitgliedschaft für Xbox Live

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Eine Antwort

  1. Markus

    Microsoft macht ein Bundle mit FIFA und CoD bzw Battlefield um 499€, dann geht die Xbox One weg wie warme Semmeln..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.