Seit dem 22. November ist die neue Xbox One nun aus dem Hause Microsoft offiziell verfügbar und nun gibt es weitere Verkaufszahlen zur Xbox One.

xbox-one-launch

In den ersten 24 Stunden konnte Publisher und Konsolenhersteller Microsoft die neue Xbox One mehr als eine Million Mal verkaufen und nun hat der US-Konzern neue Verkaufszahlen veröffentlicht. Demnach konnte die Xbox One in den ersten 18 Tagen seit dem offiziellen Launch mehr als zwei Millionen Mal verkauft werden.

Sowohl die Xbox One als auch der Konkurrent von Sony, die Playstation 4, sind derzeit sehr schwer zu bekommen und sind in vielen Geschäften ausverkauft. Die Xbox One ist seit dem 22. November in Österreich offiziell verfügbar.

Quelle

xbone_release

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.