xbox-live-Summer-of-Arcade-2013Auch in diesem Jahr wird Publisher Microsoft auf dem Marktplatz von Xbox Live den Summer of Arcade feiern – vorallem Fans von Arcade Titel dürfen sich freuen! Ab Anfang August gibt es dann jede Woche erstklassige Arcade Game für die Xbox 360 kostengünstiger im Angebot!

Ab dem 7. August 2013 startet dieses Jahr der mittlerweile regelmäßige stattfindende Xbox Live Summer auf Arcade und nun hat Publisher Microsoft die Games des Xbox Live Summer of Arcade 2013 festgelegt. Folgende Spiele, die entweder um 800 Microsoft Points oder 1.200 Microsoft Points erhältlich sein werden, sind demnach dieses Jahr dabei:

  • Brothers – A Take of Two Sons (7. August)
  • Charlie Murder (14. August)
  • Flashback (21. August)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the  Shadows (28. August)

Ab dem 7. August 2013 geht es also mit dem Xbox Live Summer of Arcade 2013, wir freuen uns schon auf die vier Titeln!

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.