Xbox-720-PräsentationEnde März 2013 fand die alljährliche GDC – Game Developers Conference statt, bei der sich jedes Jahr Entwickler aus der Gaming-Branche treffen und über aktuelle und kommende Themen diskutieren. Neben der Playstation 4 (PS4) war klarerweise auch die kommende XBOX 720 ein Thema und hinter verschlossenen Türen soll bereits zahlreichen Entwicklern die XBOX 720 offiziell präsentiert worden sein.

Die Gerüchteküche nimmt wieder ein wenig Fahrt auf, denn die offizielle XBOX 720 Präsentation steht noch aus. Nach der offiziellen PS4 Präsenation im Februar, wartet nun alles auf die Vorstellung der neuen Microsoft-Konsole. Und geht es nach aktuellen Gerüchten wird die neue XBOX 720 noch vor der E3 2013 offiziell präsentiert werden, doch bereits jetzt sollen zahlreiche Entwickler in den Genuß der XBOX 720 Präsentation gekommen sein.

Vom 25. – 29. März 2013 fand in San Francisco die GDC – Game Developers Conference statt und dort soll es laut aktuellen Gerüchten bereits die ersten offiziellen XBOX 720 Präsentationen gegeben haben. Vorallem Entwickler sollen in den Genuß der Präsentation der neuen Konsole von Microsoft gekommen sein, wobei natürlich kein Wort darüber gesagt werden darf.

Geht es nach den aktuellen Gerüchten wird die XBOX 720 im Mai oder im Juni 2013 offiziell angekündigt werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.