Auf der diesjährigen CES 2013 hat Konsolenhersteller Microsoft einen neuen Controller für die XBOX 360 vorgestellt und zwar handelt es sich um einen XBOX 360 Tomb Raider Controller, der ab dem 5. März 2013 erhältlich sein wird.

Vom 08. Jänner – 11. Jänner 2013 fand dieses Jahr die CES – Consumer Electronics Show in Las Vegas statt und auch Publisher Microsoft hat die Chance genutzt um Neues zu präsentieren. So wurde gemeinsam mit Crystal Dynamics und Square Enix, den Entwicklern des kommenden Tomb Raiders, ein neuer XBOX 360 Controller für die XBOX 360 Konsole vorgestellt.

Es handelt sich hierbei um einen Wireless XBOX 360 Controller, der klarerweise als Limited Edition erhältlich sein wird, und der neue Controller wurde in Zusammenarbeit mit den Künstlern von Crystal Dynamics produziert. Dabei kommt eine doppelte Farbschicht mit einer Laser-Prägung zum Einsatz, die einen spürbaren und realistischen Look erzeugen soll. Desweiteren ist der neue Tomb Raider XBOX 360 Controller mit einem drehbaren D-Pad ausgestattet.

Pünktlich zum Release von Tomb Raider erscheint dann auch der neue XBOX 360 Tomb Raider Controller, was am 5. März 2013 sein wird. Der Preis für den neuen Controller liegt voraussichtlich bei €49,90, was laut Microsoft die offizielle Preisempfehlung ist.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.