xbox-360-320GB-HDD-festplatteUser mit Platzproblemen auf der XBOX 360 werden nun möglicherweise aufatmen, denn Publisher Microsoft bringt nun eine neue größere Media Festplatte mit 320GB Speicherplatz für die XBOX 360 auf den Markt. Und wer sich für die neue Festplatte entscheidet, bekommt als kleines „Danke schön“ drei kostenlose Spiele für seine Konsole dazu. 

Immer mehr Demos, Add-Ons, XBOX LIVE Arcade Titel, Zusatzinhalte oder komplette Downloadtitel gilt es auf der Festplatte der XBOX 360 abzuspeichern. Da kann natürlich schnell der Fall eintreten, dass auf der XBOX 360 Festplatte immer weniger Speicherplatz zur Verfügung steht und gerade wenn man keine Inhalte, Spiele oder Demos löschen will, kann dies zum Problem werden.

Nun schafft Microsoft aber Abhilfe und bringt am März 2013 eine noch größere Media Festplatte für die XBOX 360 auf den Markt, welche insgesamt 320GB Festplattenspeicher besitzen wird. Als kleines „Danke schön“ für den Kauf der neuen XBOX 360 320GB Festplatte gibt es Downloadcodes für folgende drei Games:

  • Need für Speed Hot Pursuit
  • Ms. Splosion Man
  • Pinball FX2

Die neue Festplatte ist ab März 2013 erhältlich und wird für 99,90€ erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.