Publisher 2K hat heute für alle Wrestling-Fans ein besonderes Schmankerl für den kommenden Herbst angekündigt. Denn für das Wrestling-Game WWE 2k15 wird es eine Hulk Hogan Edition geben. Es handelt sich hierbei um eine Collector’s Edition und Ende Oktober wird das Spiel für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erhältlich sein.

Hogan-WWE-2K15

WWE 2k15 Hulkamania Edition, so wird die Collector’s Edition des kommenden Wrestling-Titels aus dem Hause 2K heißen und diese spezielle WWE 2k15 Edition wird die Herzen der Hulk Hogan Fans höher schlagen lassen. Für 99,99€ wird die Collector’s Edition zu haben sein und folgendes enthalten:

  • das WWE 2K15-Videospiel
  • exklusive Premium-Verpackung
  • exklusive Sammelkarte mit persönlichem Autogramm von Hulk Hogan
  • exklusive „Hollywood“ Hulk Hogan Vinylfigur von Funko
  • exklusives Stück Ringmatte von Hulk Hogans Auftritt bei Monday Night Raw am 10. März 2014 in Memphis, Tennessee
  • Zwei exklusive spielbare Charaktere für Vorbesteller: Hulk Hogan und „Hollywood“ Hulk Hogan
  • Teilnahme an der weltweiten Vorbesteller-Aktion für WWE 2K15: Spielbares Sting-Charakterpaket

Auch Legende Hulk Hogan ist begeistert, dass er im kommenden WWE 2k15 enthalten sein wird:

Vor fünfundzwanzig Jahren war ich das erste Mal bei einem WWE-Videospiel dabei und ich bin absolut begeistert, dass ich auch Teil des diesjährigen Spiels sein kann. Und eins muss ich noch sagen: Was macht ihr, wenn die WWE 2K15 „HULKAMANIA“ Edition mit den Besten aller Zeiten so richtig loslegt, Leute?

WWE 2k15 wird für Xbox One, Xbox 360, Playstation 3 (PS3) und Playstation 4 (PS4) erhältlich sein. Die Hulkmania Collector’s Edition hingegen wird lediglich für die Xbox One und PS4 verfügbar sein.

WWE 2K15 Hulkmania Edition Includes GER

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.