Wolverine-weg-des-kriegers-film-movieIn knapp zwei Wochen erscheint ein neuer Wolverine Teil und in diesem spielt wieder Hugh Jackman die Hauptrolle. Der zweite Wolverine Teil hat dabei am 24. Juli 2013 Weltpremiere und der Kinostart in Österreich ist am 25. Juli 2013. Passend dazu gibt es nun auch den Launch Trailer.

Wolverine: Weg des Kriegers (Originaltitel im englischen lautet The Wolverine) ist die zweite Einzelverfilmung zur Haupfigur Wolverine und Schauplatz des Films ist das moderne Japan. Im Land der aufgehenden Sonne trifft Wolverine (gespielt von Hugh Jackmann) auf seinen größten Erzfeind und der Kampf um Leben und Tod beginnt. Sein Kontrahent Mutant Kenuichio Harada, auch als Silver Samurai bekannt, besitzt die Gabe hat, alle Materialien mit Energie aufzuladen und mit seiner dann gestärkten Klinge durch die meisten Substanzen schneiden zu können. Somit ist Wolverine auch verwundbar und dabei stößt er an seine körperlichen und mentalen Grenzen.

Der offizielle Kinostart von Wolverine: Weg des Kriegers in Österreich ist am 25. Juli 2013.

Abschließend noch ein durchaus sehenswerter Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.