Im kommenden Mai erwartet uns ein sehr interessanter Titel aus dem Hause Bethesda Softworks. Die Rede ist von Wolfenstein: The New Order und nun hat der Publisher gemeinsam mit Entwickler MachineGames den offiziellen Wolfenstein: The New Order Release Termin fixiert. Ende Mai erscheint der Shooter für Xbox One, PS4, Xbox 360 und PS3.

wolfenstein-the-new-order-logo

Am 23. Mai 2014 erscheint Wolfenstein: The New Order

Offiziell handelt es sich bei Wolfenstein: The New Order um einen First-Person-Action-Adventure-Shooter, der auf einen fiktiven Geschichte beruht. Denn das faschistische Regime hat den großen Krieg gewonnen und nun muss Entgegen aller Erfolgschancen Kriegsheld B.J. Blazkowicz zurück an die Front.

Erscheinen wird Wolfenstein: The New Order für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3, und nun gibt es endlich einen fixen Erscheinungstermin. Publisher Bethesda Softworks hat den offiziellen Wolfenstein: The New Order Release Termin fixiert und demnach erscheint der Titel am 23. Mai 2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wolfenstein: The New Order erscheint für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Wolfenstein: The New Order Screenshots

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.