Der Schöpfer des Indie Hits Braid zeigt 10 Minuten aus seinem neusten Werk „The Witness“. The Witness ist ein Open World Puzzle Spiel das aus der Ego Perspektive gespielt wird.

The Witness wurde letzes Jahr im Februar gemeinsam mit der Playstation 4 vorgestellt. Als das Spiel enthüllt wurde, konnte es durch die Farben und die Optik im generellen überzeugen, aber was es genau war, worum es im Spiel ging, oder was man tun musste um weiter zu kommen, war noch unklar. Jetzt hat sich der Schöpfer des Spiels dazu entschieden, uns einen tieferen Einblick in die Welt zu geben und uns ein wenig die Spielmechanik näher zu bringen. Aber nun genug der Worte, jeder der sich noch unsicher über dieses Spiel ist sollte sich das Video ansehen, denn es gibt einen sehr guten Einblick in das Spiel.

Im Trailer erwähnt Jonathan Blow noch, dass The Witness erst nächstes Jahr auf Playstation und dem PC zeitgleich und noch ein wenig später auf anderen Plattformen erscheinen soll.

the-witness-26

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.