The Witcher 3: Wild Hunt war eines der vermeintlichen Highlights auf der letztjährigen E3, und da hieß es noch das Rollenspiel soll noch dieses erscheinen. Nur leider war dem nicht so, und es wurde wie auch fast jedes andere Blockbuster Spiel auf 2015 verschoben. Jetzt haben die polnischen Entwickler endlich einen fixen Termin bekanntgegeben.The Witcher 3 Screenshots

Die polnische Grafikbombe soll am 24.02.2015 für Xbox One, Playstation 4 und den PC erscheinen. Hoffen wir dass es dieses Mal auch dabei bleibt.

Nach dem Immensen Erfolg des zweiten Witcher Spiels, The Witcher 2: Assassins of Kings ist The Witcher 3: The Wild Hunt eines der meisterwarteten Spiele in der Gaming Gemeinde, und nach nun schon fast vier Jahren ist auch schon langsam Zeit für einen Nachfolger. Doch um uns die Warterei in wenig zu erleichtern, oder zu erschweren bescheren uns die Entwickler mit einem weiteren Trailer zu dem Rollenspiel.

 

The Witcher 3

the witcher 3_pre order1

the witcher 3_pre order2

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.