Da hat sich Entwickler Activision ja was vorgenommen – die Verkaufszahlen des Spieleblockbusters Grand Theft Auto V sollen übertroffen werden!

Was sich Activision da zur Aufgabe gestellt hat, wird kein einfacher Spaziergang. So hält Entwickler Rockstar mit GTA V zur Zeit gleich sieben Guiness-Weltrekorde für seinen eindrucksvollen Verkaufsstart am 17. September 2013, unter anderem für das Videospiel, dass sich am schnellsten innerhalb von 24 Stunden verkauft hat.

Das Call of Duty: Ghosts-Entwicklerteam lässt sich davon aber nicht abschrecken und rechnet fest damit, die gigantische Marke zu knacken:

“Wir gratulieren dem Team von Rockstar zu ihrem Erfolg. Wir freuen uns darauf, den Rekord zurückzuerobern, ehe das nächste GTA veröffentlicht wird. Mit Ghosts haben wir da schon einen potenziellen Kandidaten.”

Wir werden sehen ob Activision, das erfolgreichste Spiel aller Zeiten von seinem hart umkämpften Gaming-Thron stoßen wird!

Call of Duty: Ghosts erscheint hierzulande am 5.11.2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowieso für den PC. Zudem zum Konsolen-Release auch für die PlayStation 4 und die Xbox One.

Quelle

Über den Autor

Janine M.

Tierlieb. Chaotisch. Ordnungsliebend. Witzig (manchmal weniger freiwillig). Verspricht sich gern. RPG und Zombiespielliebhaberin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.