Auf einem Finanzbericht von Electronic Arts tauchte unlängst Need for Speed: Most Wanted als Titel für Nintendos Wii U auf. EA hat das mittlerweile bestätigt, demnach wird Need for Speed: Most Wanted im kommenden Jahr auch in einer Wii-U-Version kommen.

Dazu EAs Statement: "Wir sind wirklich begeistert, Need for Speed: Most Wanted auf mehrere Plattformen und an mehrere Spieler zu bringen (…) Most Wanted wird ab dem ersten Oktober für Xbox 360, PS3, PS Vita, iOS, und Android verfügbar sein. 2013 dann, wird es auch Nintendo Fans möglich sein zu erfahren, was es heißt, "Most Wanted" unter seinen Freunden auf der Wii U zu sein."

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.