Nintendo wird Wii Fit U ab dem 01. November für einen Monat frei zur Verfügung stellenWii fitmeter

 

Nintendo hat das Release datum zur neusten Wii Fit Version bekannt gegeben und weitere Details enthüllt.

 

So soll man sich Wii Fit U gratis aus dem Nintendo e-shop herunterladen können, und in einem Zeitraum zwischen 01. November 2013  bis 31. Jänner 2014 für einen ganzen Monat völlig kostenlos spielen.

Sollte der Trainingsbedarf nach dem Monat immer noch nicht gedeckt sein, muss man sich das Wii Fit Meter für 19,99€ besorgen und mit der Wii U Konsole synchronisieren.

Der Drucksensor erfasst während des Durchgangs die Anzahl verbrannten Kalorien, zurückgelegten Schritte, Temperatur und einiges mehr. Desweiteren bietet Wii Fit U eine Auswahl von 19 verschiedenen Trainingsprogrammen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.