Der neueste Watch Dogs Trailer bezieht sich auf die Stadt Chicago, den Schauplatz des Open World Action-Adventures.

Es dauert noch knapp 2 Monate bis Watch Dogs endlich auf den Markt kommt, doch bevor es soweit ist will Ubisoft unbedingt sicher gehen, dass die Spieler genau wissen, was im Watch Dogs Universum auf sie wartet. Von der Hauptkampagne, über Nebenmissionen bis hin zum Multiplayer, Watch Dogs verspricht sehr viel Vielfalt, um die Spieler sehr lange in Chicago zu halten. Ob es die Versprechen alle einlösen kann bleibt abzuwarten. Doch bis dahin gibt es einen weiteren Trailer. Ein kleines Easter Egg ist im Trailer auch noch versteckt.

Watch Dogs erscheint am 27.05 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und den PC, der Wii U Termin soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.