Es hätte einer großen und interessanten Launch-Titel der aktuellen Konsolengeneration von Microsoft und Sony, die Xbox One und Playstation 4, werden sollen. Die Rede ist von Watch Dogs, welches Publisher Ubisoft jedoch dann doch auf 2014 verschieben musste, und nun gibt es die erstten Anzeichen auf den Watch Dogs Release Termin.

Watch-DogsDie Community wartete mit Spannung auf Watch Dogs, dem Action-Adventure aus dem Hause Ubisoft, doch im Herbst folgte dann die Ernüchterung. Denn Ubisoft musste den Titel verschieben und gab als neuen Release Termin Frühjahr 2014 an, wobei man sich hier nicht auf den genauen Tag festlegen wollte.

Nun gibt es aber erstmals wieder neue Nachrichten zum Watch Dogs Release Termin, denn der britische Händler ShopTo listet Watch Dogs nun mit einem genauen Release Termin und demnach wird das Spiel am 21. März 2014 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft gibt es zum Watch Dogs Release Termin bislang noch nicht.

Watch Dogs erscheint für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 und Nintendo Wii U.

Watch Dogs Screenshots

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.