Watch dogs 1Passend zum baldigen Release, hat Ubisoft einen neuen Trailer zum Open World Game Watch Dogs veröffentlicht.

Der Titel sollte bereits letztes Jahr erscheinen, doch die Entwickler haben relativ spät festgestellt, dass es noch an einigen Verbesserungen bedarf und deshalb entschied man sich kurzerhand für einen späteren Erscheinungstermin. Obwohl wir keine Fans von Terminverschiebungen sind, ist es uns lieber ein fertiges Game zu erhalten, als eine halbe Portion. Am 27. Mai ist es dann endlich soweit und Watch Dogs kommt zu uns in die Läden.

Das Spiel handelt von der Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpfen. Die Gruppe wird auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam und dieser erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Der Titel brach schon vor dem Release sehr viele Rekorde und auch der Vorbesteller Rekord wurde geknackt.

Watch Dogs erscheint für PS4, Xbox One, Wii U, PS3, Xbox 360 und PC. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr euch den brandneuen Launch Trailer ansehen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.