Watch-DogsPublisher Ubisoft startet eine neue interessante Serie von Gameplay Videos zum kommenden Blockbuster Watch Dogs. Und heute wurde das erste Video dieser Serie veröffentlicht und dabei handelt es sich um ein Gameplay Video welches sich mit dem Thema Hacking in Watch Dogs befasst, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Der neue Watch Dogs Gameplay Trailer ist mit deutschen Untertiteln ausgestattet und befasst sich wie bereits erwähnt mit dem Thema Hacking. Was ist in Watch Dogs alles möglich? Wie könnt ihr euch die Technik zunutze machen? Diesen Aspekt betrachtet der neue Gameplay Trailer, den ihr euch auf alle Fälle ansehen solltet, wenn ihr einen Einblick in das neue Watch Dogs erhalten möchtet.

Watch Dogs erscheint für PlayStation 3, Wii U und Xbox 360 am 22. November 2013. Der Releasetermin für die neuen Konsolen (Xbox One und PS4) steht noch nicht fest, soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Watch Dogs Screenshots

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.