Nun gibt es endlich einen neuen Erscheinungstermin für Watch Dogs. Ubisoft hat nun bestätigt, dass Watch Dogs am 27. Mai weltweit veröffentlicht wird.Watch-Dogs-Screenshot

Es kommt einem vor als wäre der Geist von Watch Dogs schon ewig unter uns. Denn das Spiel wurde auf der E3 2012 vorgestellt und wurde seitdem stetig von Ubisoft, durch Screenshots, Gameplay Material und Trailer, gepuscht. Deswegen kam die Verschiebung im späten Herbst umso überraschender, vor allem, da kein Grund dafür und auch kein neues Datum genannt wurden. Jetzt nach knapp 5 Monaten ist ein neues Erscheinungsdatum bekannt, denn Ubisoft hat nun bestätigt, dass Watch Dogs am 27.Mai 2014 für die Playstation 3, Playstation 4 sowie die Xbox One, Xbox 360 und den PC weltweit erscheinen wird. Die Wii U Version kommt zu einem späteren Termin.

Watch Dogs Screenshots

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.