Gute Nachrichten für alle Action-Gaming, Fans, denn Ende des Jahres erwartet uns aus dem Hause Ubisoft ein sehr interessanter Titel und zum kommenden Action-Adventure, der auch für die neue Playstation 4 (PS4) erscheinen wird, hat Publisher nun die offiziellen Watch Dogs Cover präsentiert.

Ende des Jahres 2013 erscheint der Titel für die XBOX 360, Playstation 3, Playstation 4 und Nintendo Wii U und Publisher Ubisoft hat nun das offizielle Cover präsentiert, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zwar gibt es noch kein offizielles Cover zur Playstation 4 Version von Watch Dogs, dies wird aber wahrscheinlich an Publisher Sony liegen, die die Veröffentlichung der PS4 Cover nocht zurückhalten dürfte.

Watch Dogs erscheint voraussichtlich im 4. Quartal 2013 für Playstation 4, Playstation 3, XBOX 360 und Nintendo Wii U.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.