Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, muss Watch Dogs auch auf der Wii U installiert werden. Des Weiteren wird die Xbox 360 Version mit 2 Disks ausgeliefert.

Ubisofts Creative Director Jonathan Morin hat bestätigt, dass man, wenn man in den Genuss des kommenden Spieles kommen möchte, das Spiel auf dem Wii U System installieren muss. Wie groß die Installation ausfallen wird, sei aber noch unklar.

Die Xbox 360 Version wird mit 2 DVD’s ausgeliefert: Auf der einen Disk wird man die Installationsdaten finden, die installiert werden müssen und die andere wird zum Spielen benötigt.

Watch Dogs wird am 21. November für Xbox 360, PS3 und Wii U erscheinen. Playstation 4, sowie Xbox One werden am 22. und am 29 November versorgt.

Über den Autor

Ralph T.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.