Watch Dogs 2 Fans aufgepasst. Denn es gibt einen neuen interessanten Trailer. Der französische Pubisher Ubisoft veröffentlichte heute den Celebration Trailer zu Watch Dogs 2. In dem Video sind die Reaktionen der Medien sowie witzige Ausschnitte zu sehen. Also den solltet ihr euch unbedingt ansehen.

In Watch Dogs 2 schlüpfen die Spieler in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillanten jungen Hacker, der in der San Francisco Bay Area lebt. Sie schließen sich DedSec, einer berüchtigten Hackergruppe, an und decken die verborgenen Gefahren von ctOS 2.0 auf, das in der Hand korrupter Unternehmen genutzt werden kann, um Bürger in großem Umfang zu überwachen und zu manipulieren.
Mit der Kunst des Hackens und DedSec an ihrer Seite starten die Spieler in Watch_Dogs 2 den Cyberangriff des Jahrhunderts, um ctOS 2.0 lahmzulegen und die Freiheit an jene zurückzugeben, denen sie gehört: dem Volk.

Der neue Trailer ist auf alle Fälle sehenswert. Also viel Spaß damit!

Über den Autor

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *