Lange ist es nicht mehr hin, der November nähert sich rasant und bringt Ubisofts neusten AAA Blockbuster „Watch Dogs“ mit. Doch um die Wartezeit noch ein wenig länger erscheinen zu lassen zeigt uns Ubisoft ein weiteres Gameplay Video.

In diesem Video geht es nicht um eine Mission sondern mehr um das freie Herumlaufen, und den nahtlosen Übergang von Singleplayer zu Multiplayer.

Watch Dogs wird am 19.11.2013 für jede Heimkonsole wie auch für den PC erscheinen.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.