Für alle The Walking Dead Fans gibt es nun ein weiteres Highlight, denn Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG veröffentlichten Season 2 für Konsolen! Absofort ist The Walking Dead: Season 2 für Playstation 4,Playstation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

the-walking-dead

The Walking Dead sollte jedem ein Begriff sein und für Konsolen-Fans gibt es nun den Titel auch für die beiden Konsolen von Sony und Microsoft. Auf der Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 kann absofort das episodische Videospiel gezockt werden. Dabei erzählt der Titel die dramatische Geschichte des bereits aus der ersten Staffel bekannten Mädchens Clementine, das durch eine Zombie-Katastrophe ihre Eltern verlor und fortan in einer postapokalyptischen Welt auf sich alleine gestellt ist.

The Walking Dead: Season 2 ist absofort für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 erhältlich.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.