Für alle The Walking Dead Fans gibt es nun ein weiteres Highlight, denn Publisher U&I Entertainment und die flashpoint AG veröffentlichten Season 2 für Konsolen! Absofort ist The Walking Dead: Season 2 für Playstation 4,Playstation 3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

the-walking-dead

The Walking Dead sollte jedem ein Begriff sein und für Konsolen-Fans gibt es nun den Titel auch für die beiden Konsolen von Sony und Microsoft. Auf der Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 und Playstation 4 kann absofort das episodische Videospiel gezockt werden. Dabei erzählt der Titel die dramatische Geschichte des bereits aus der ersten Staffel bekannten Mädchens Clementine, das durch eine Zombie-Katastrophe ihre Eltern verlor und fortan in einer postapokalyptischen Welt auf sich alleine gestellt ist.

The Walking Dead: Season 2 ist absofort für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3 erhältlich.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.