wächter-von-mittelerde-dlc-frodo-ps3-xbox-360

Frodo ist absofort als neuer Wächter erhältlich

Bei dem neuen Wächter von Mittelerde DLC handelt es sich um den tapferen Frodo, der absofort als Wächter für das Spiel Wächter von Mittelerde (in Österreich und der Schweiz ist das Spiel unter dem Titel: Guardians of Middle-Earth erhältlich). Den neuen DLC können sich Besitzer des Spiels für 2€ im Playstation Network (PSN) oder für 160 Microsoft Points auf dem Marktplatz von XBOX LIVE käuflich erwerben.

Frodo sollte kein Unbekannter sein, denn als wichtigstes Mitglied der Gefährten wurde Frodo durch seine Rolle als Bewahrer des Rings berühmt.  Auch vor seiner Reise nach Mordor zeigte er schon immer Interesse an Geschehnissen außerhalb des Auenlandes, was auch an seinen Tuk-Gegen liegen könnte.

Der neue Wächter von Mittelerde DLC ist absofort für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.