Nächstes Jahr wird es soweit sein, denn da erscheint der langerwartete fünfte Teil der GTA-Reihe und nun meldet sich Jesse Divnich, Analyst bei Electronic Entertainment Design and Research (EEDR), zu den prognostizierten Verkaufszahlen von GTA 5 zu Wort. Demnach wird sich GTA 5 besser als jeder vorherige GTA Titel verkaufen, die damals schon sehr erfolgreich waren.

Divnich rechnet damit, dass GTA 5 in den ersten zwölf Monaten mehr als 25 Millionen Mal verkauft werden wird und somit 2013 zu den Top-Titeln des Jahres zählen wird.

Einen genauen Release Termin zu GTA 5 gibt es bisher noch nicht. GTA 5 wird für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erscheinen. 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.