Publisher Ubisoft hat heute ein sehr interessantes neue Spiel angekündigt, welches den Titel Valiant Hearts: The Great War tragen wird. Das Spiel erscheint nächstes Jahr für Xbox One und Playstation 4 und passend dazu hat Ubisoft auch einen Trailer veröffentlicht.

Der Trailer zu Valiant Hearts: The Great War, den Publisher Ubisoft ebenfalls heute zur offiziellen Ankündigung veröffentlicht hat, macht eindeutig Lust auf Mehr! Die scheinbar düstere Story spielt im ersten Weltkrieg und erzählt die Geschichte von fünf Charakteren. Entwickelt wird das Spiel von den Machern von „Rayman Legends“ und auch bei diesem Spiel handelt es sich um eine Comic-Umsetzung, wie man dies schon im Trailer sehen kann.

Valiant Hearts: The Great War erscheint 2014 für Xbox One und Playstation 4 (PS4). Hier nun der Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

2 Responses

    • Kilian R.
      Kilian R.

      find das spiel auch sehr interessant, wie auch Child of Light und Lily Bergamo, welche ebenfalls auf der engine laufen.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.