urban-trial-freestyle

Nächste Woche ist der Urban Trial Freestyle Release Termin, denn am 20. Februar 2013 erscheint das Action-Rennspiel für Playstation 3 (PS3) und Playstation Vita. Zusätzlich dazu hat Publisher Tate Multimedia S.A. nun auch Screenshots zur 3DS Version veröffentlicht, die noch im 1. Quartal 2013 erscheinen soll.

Ab kommenden Mittwoch dürfen sich Racing-Fans freuen, denn da erscheint Urban Trial Freestyle für Playstation 3 und PS Vita. In dem actiongeladenen Rennspiel müssen sich Spieler mit der Zeit messe und atemberaubende Stunts vollziehen. Gefahren wird durch fünf urbane 3D-Umgebungen und dabei gilt es die zahlreichen Ranglisten zu erobern.

Urban Trial Freestyle Release auch für Nintendo 3DS

Noch in diesem Quartal soll Urban Trial Freestyle auch für Nintendo 3DS erscheinen, wobei es einen genauen Release Termin leider noch nicht gibt. Fixiert hingegen ist der exklusive 3DS Level-Editor für Urban Trial Freestyle, mit dem sich User unzählige neue Möglichkeiten und Aufgaben erschaffen können. Die selbsterstellten Level können dann mit anderen geteilt werden.

Zur Einstimmung auf die 3DS Version von Urban Trial Freestyle gibt es auch neue Screenshots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Urban Trial Freestyle erscheint am 20. Februar 2013 für Playstation 3 (PS3) und Playstation Vita und soll noch im 1. Quartal 2013 für Nintendo 3DS folgen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.