Die kanadischen Entwickler von United Front arbeiten laut eigener Aussage an einem neuen Titel, der im Sleeping Dogs Universum angesiedelt ist. Sleeping_Dogs

Wer sich noch an den problematischen Entwicklungszyklus, von dem damals noch als True Crime: Hong Kong bekannten Spiel, Sleeping Dogs erinnert, weiß das es ein Wunder ist dass diese Spiel überhaupt jemals herauskam. Die IP und Assets des dritten True Crime Teils wurden vom Publisher Square Enix aufgekauft und an den Entwickler United Front Games weitergegeben, um Sleeping Dogs fertigzustellen.

Und jetzt wurde auf der offiziellen Webseite von United Front Games bestätigt, dass an einem neuen Titel namens „Triad Wars“ gearbeitet wird. Viel wurde nicht preisgegeben, nur dass es sich um ein Spiel handelt, das im Sleeping Dogs Universum angesiedelt ist und der Release irgendwann 2014 angesetzt ist.

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.