Gute Nachrichten gibt es von der britischen Insel, denn Sony bestätigte nun dem bekannten Branchenmagazin MCV UK, dass in Großbritannien ab dem 25. Jänner wieder PS4 Konsolen ausgeliefert werden können. Ob dies auch für Österreich, Deutschland und die Schweiz gilt, ist noch nicht bekannt.

ps4Langsam aber sicher entspannt sich die Situation, es geht um die Verfügbarkeit der PS4-Konsolen, die bislang nur sehr schwer erhältlich waren und auch nur mit Vorbestellung erworben werden konnten. Letzter Punkt wird sich zwar nicht ändern, doch aus Großbritannien gibt es nun gute Nachrichten. Laut Sony wird es Ende Jänner wieder neue PS4 Konsolen geben, die an alle aktuellen Vorbesteller ausgeliefert werden. Amazon UK nennt dabei einen genauen Termin und ab dem 25. Jänner werden dann wieder neue verfügbare PS4 Konsolen an die wartenden Vorbesteller ausgeliefert.

Leider gibt es dazu aber keinen aktuellen Status aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Es bleibt zu hoffen, dass auch ein Teil der PS4 Konsolen den Weg auf das europäische Festland findet und auch hierzulande Vorbesteller ihre PS4-Konsole erhalten werden.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Playstation 4 Screenshots

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.