PS4 LieferumfangDer Erfolgskurs der PS4 scheint weiter zu gehen, denn wie Sony verkündet, hat sich die aktuelle Konsole weltweit bereites über 7 Millionen Mal verkauft. Die vielen Hardwareverkäufe führen auch zu einem positiven Softwarevertrieb und deshalb ist man mit den Verkaufszahlen der Spiele auch sehr zufrieden.

Wie der Präsident von Sony Computer Entertainment, Andrew House in einer Pressemitteilung berichtet, fühlt man sich sehr geehrt, dass sich die meisten Spieler für die PS4 als Nextgen-Konsole entschieden haben. Sony darf sich auch stolz zeigen, denn die 7 Millionen verkauften Konsolen lassen den Erfolgskurs weitergehen. Auch die Lieferengpässe der Playstation 4 wurden angesprochen und man werde alles Mögliche dafür tun, um jedem Interessenten eine Konsole liefern zu können.

Andrew House berichtet weiter, dass man auch mit den Softwareverkäufen mehr als zufrieden ist. Bisher wurden über 20 Millionen Spiele über den PSN Store oder über Retail-Händler verkauft. Und dieses Jahr sollen noch viele neue Titel erscheinen, wie zum Beispiel Destiny oder The Order: 1886.

Vor dieser Leistung kann man nur den Hut ziehen und sich freuen, denn der große Erfolg von Sony garantiert uns noch viele Games für die PS4.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.