Am 18. November 2014 erscheint Far Cry 4 für jeweils die beiden Konsolen von Microsoft und Sony. Um die Wartezeit bis zum Release am 18. November zu verkürzen, hat Publisher Ubisoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht.

far-cry-4-trailer

Ubisoft veröffentlicht einen Trailer zu den beiden neuen Far Cry 4-Charakteren Noore und Yuma. Doch wer sind die beiden? Dr. Noore Najjar war eine Ärztin, die in den frühen Tagen von Pagan Mins Regime zusammen mit Hilfsorganisationen in Kyrat gearbeitet hat. Nachdem sie die Zustände in Kyrat aus erster Hand erlebte, veröffentlichte sie Artikel, welche die Menschenrechtsverletzungen anprangerten, die dort überall stattfanden. Die Androhung von Gewalt gegen ihre Familie veranlasste Noore dazu, für Pagan Min zu arbeiten, was sie zu einem anderen Menschen machte. Sie leitet die Arena und beaufsichtigt die blutigen Wettkämpfe sowie den Menschenhandel für Teilnehmer und Sklaven. Darüber hinaus bildet Noore auch den Kopf von Pagans Heroin-Geschäften unter den wachsamen Augen seiner rechten Hand Yuma.

Far Cry 4 erscheint am 18. November 2014 für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360. Und hier nun der neue Trailer:

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.