In zwei Monaten erscheint der neue Action-Adventure Titel Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und Playstation 3 (Ps3). Nun hat der französische Publisher Ubisoft einen neuen Gameplay Trailer veröffentlicht, welcher einen weiteren Einblick in das Spiel liefert.

assassins_creed_rogue

Am 13. November 2014 erscheint Assassin’s Creed Rogue für die Xbox 360 und Playstation 3 und wird dabei in einer gemeinsamen Kooperation von den Entwickler-Studios Ubisoft Sofia, Singapur, Montreal, Quebec, Chengdu, Mailand und Bukarest entwickelt. Das Spiel ist in der Mitte des 18. Jahrhunderts während des Siebenjährigen Kriegs angesiedelt und hält für die Spieler neue Orte quer durch Nordamerika zum Entdecken bereit, darunter der frostige Nordatlantik, das Appalachen-Flusstal und New York. Spieler schlüpfen im Spiel dabei in die Rolle von Shay Patrick Cormac.

Assassin’s Creed Rogue erscheint am 13. November 2014 für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Hier nun noch der neue Gameplay Trailer:

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.