Die Kölner Gamescom ist ja mittlerweile auch schon vorbei. Wie auch jedes andere Jahr zuvor wurden diverse Spiele enthüllt und Trailer veröffentlicht, hier ist Ubisofts Gamescom Anteil.

ASSASSIN’S CREED UNITY:

Gleich zwei neue Trailer gab es zum neuen Assassin´s Creed Spiel.

ASSASSIN’S CREED ROGUE:

Ich habe nicht mehr geglaubt, dass das tatsächlich noch kommt, aber Assassin´s Creed Rogue ist ein Assassin´s Creed Spiel das nur für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint.

MIGHT & MAGIC HEROES VII:

THE CREW:

JUST DANCE 2015:

FAR CRY 4:


TOY SOLDIERS: WAR CHEST:

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.