Im Juni erscheint ein neuer Transformers-Teil, die Rede ist von Transformers: The Dark Spark und der Third-Person-Shooter aus dem Hause Activision wird für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS erscheinen. Zur Einstimmung gibt es wieder neue Transformers: The Dark Spark Screenshots.

Transformers: The Dark Spark

Es gibt neue Transformers: The Dark Spark Screenshots!

Das neue Bildmaterial zum kommenden Transformers: The Dark Spark zeigen Bumblebee. Der beliebte Autobot wird im Spiel dabei in zwei unterschiedlichen Modi spielbar sein. Es handelt sich hierbei um:

  •  Cybertron – Bumblebee zählt zu den jüngsten und unerfahrensten Autobots, doch sein Mut und seine Tapferkeit zeichnen ihn aus. Obwohl er durch Megatron die Fähigkeit zu sprechen verloren hat, hat Bumblebee nie aufgegeben und in Optimus Prime einen engen Freund gefunden.
  • Erde – Bumblebee ist der Späher der Autobots und ein erfahrener Kämpfer. Er arbeitet unermüdlich für seinen Anführer Optimus Prime und seine Autobot-Gefährten

Und passend dazu gibt es drei neue Screenshots, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten. Die neuen Transformer: The Dark Spark Screenshots, sowie die bisher veröffentlichten könnt ihr euch in unserer Galerie ansehen.

Transformers: The Dark Spark erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U und Nintendo 3DS.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.