Call-of-Duty-Championship-logoAnfang April findet das diesjährige Call of Duty Championship in Los Angeles statt und passend dazu hat Publisher Activision gemeinsam mit Microsoft nun einen offiziellen Teaser Trailer zum Call of Duty Championship 2013 veröffentlicht, der auf das eSport Turnier einstimmen soll.

Vom 5. bis zum 7. April 2013 findet in Los Angeles das Call of Duty Championship 2013 statt, bei dem die besten 32 Multiplayer Teams in Call of Duty auf der XBOX 360 gegeneinander antreten und um Preisgelder in der Höhe von einer Million US-Dollar spielen! Alle Begegnungen des Final-Turniers werden dabei Live ins Internet übertragen und können per Online-Stream verfolgt werden.

Passend dazu hat Publisher Activision gemeinsam mit Microsoft einen tollen Trailer zum Call of Duty Championship 2013 veröffentlicht, der einen wirklich guten Einblick in das bevorstehende Turnier bietet.

Die erste Runde der Qualifikation ist dabei bereits über die Bühne gegangen, wobei es noch zwei weitere Qualifikationsphasen gibt. Du willst mit deinem Team beim Call of Duty Championship Turnier 2013 teilnehmen? Alle Informationen zur Qualifikation, sowie zu den Regeln und den Spielmodi findest du auf http://de.cod.esl.eu/

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.