Attack on Titan BeitragsbildSpike Chunsoft veröffentlicht einen Trailer zu „Attack on Titan“ für den Nintendo 3DS. Im brandneuen Videomaterial sieht man schon einige Gameplaysequenzen.

Besonders interessant wirkt das Kampfsystem, dass den Spieler wie in der gleichnamigen Anime-Serie, sehr schnell und dynamisch über die Dächer fliegen lässt. Auch erwähnenswert ist der schöne Japano-Soundtrack der während des Trailers läuft. Attack on Titan erscheint in Japan am 05. Dezember für den 3DS. Für den europäischen Markt wurde das Spiel leider noch nicht angekündigt.

Attack on Titan

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.