Lara Croft ist 2013 wieder auf den heimischen Konsolen zu finden, denn Publisher Square Enix bringt einen neuen Tomb Raider Teil für XBOX 360 und PS3. Bislang gab es keine Informationen zu einem möglichen Multiplayer-Modus, doch möglicherweise gibt es doch einen. DIe Gerüchteküche zum Tomb Raider Multiplayer Modus brodelt.

Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix haben bislang betont, dass das kommende neue Tomb Raider einen sehr detaillierten Singleplayer-Modus besitzen wird, doch vom Multiplayer-Modus war nie die Rede. Nun ist auf der Homepage des englischen Händlers GAME ein Featurepunkt gefunden worden, der einen Hinweis auf den Multiplayer Modus geben könnte. Denn in diesem Feature-Punkt ist die Rede von einem Mehrspielermodus, in dem man verschiedene Figuren vom Schiff oder einen der Schmuggler spielen kann und überleben muss.

Dieser Hinweis ist in der Produktbeschreibung wieder entfernt worden, doch eine offizielle Stellungnahme von Publisher Square Enix fehlt bislang noch. Tomb Raider erscheint am 5. März 2013 und wird für XBOX 360 und Playstation 3 erscheinen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.