Nachdem Publisher Microsoft vor einigen Tagen bereits einen neuen Tomb Raider Controller für die XBOX 360 vorgestellt hat (wir haben davon berichtet), gibt es nun gute Nachrichten für alle Playstation 3 Besitzer, denn es wird auch einen Tomb Raider Controller für die PS3 geben.

Anders als beim XBOX 360 Controller konnte sich Bigben Interactive die Lizenzrechte für den Playstation 3 Controller der neuen Tomb Raider Serie sichern, womit es nun auch einen Playstation 3 Controller im Tomb Raider Design geben wird. Hierbei wird es sich ebenfalls um einen Wireless Controller handeln, der über eine Sechs-Achsen-Technologie mit Tilt-Sensor, zwei Vibrationsmotoren und rutschfeste ergonomische Trigger-Tasten für präzise Kontrolle verfügt.

Wir freuen uns über die Partnerschaft für diese unglaubliche Lizenz mit seiner kultigen Heldin‟, erklärt Alain Falc, Vorstandsvorsitzender von Bigben Interactive. „Wir können es kaum erwarten, das Zubehör im brandneuen Tomb Raider-Design pünktlich zum Launch-Tag des Spiels auf den Markt zu bringen.

Der neue PS3 Controller im Tomb Raider Design wird voraussichtlich am 5. März 2013 erscheinen und bei uns im Handel erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.