tomb-raider-2013

In wenigen Tagen ist es soweit, denn da erscheint der neueste Teil der Tomb Raider Serie für die XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und Publisher Square Enix hat nun das offizielle Tomb Raider 2013 Erscheinungsdatum nochmals bestätigt.

Tomb Raider ist nun der fünfte Teil der Serie rund um Hauptfigur Lara Croft und bei dem neuesten Action-Adventure handelt es sich um eine Neuauflage der Spieleserie. In dem aktuellsten Teil wird vorallem der Anfang der jungen Lara Croft beleuchtet. In der Handlung geht es darum, dass die junge Lara Croft auf dem Schiff Endurance unterwegs ist, welches vom Schiffskapitän Conrad Roth kommandiert wird. Plötzlich wird das Schiff von einem starken Sturm auf hoher See überrascht und zerbricht in zwei Hälften. Die junge Lara Croft überlegt mit vielen anderen und strandet auf einer einsamen tropische Insel mitten im Teufelsmeer.

Fernab der Zivilisation gilt es nun Nahrungsmittel und Wasser zu finden und im Kampf gegen die gefährlichen Tiere der Insel zu überleben. Anfangs scheinen die Tiere die einzige Bedrohung auf der Insel zu sein, doch das ändert sich sehr schnell, denn ebenfalls auf der Insel sind bösartige Söldner, die Lara und die anderen Überlebenden töten wollen und damit beginnt dann der Überlebenskampf.

Im neuen Tomb Raider 2013 wird es sowohl einen Singleplayer- als auch einen Multiplayer Modus geben. Erscheinen wird das Spiel für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) und das Tomb Raider 2013 Erscheinungsdatum ist weltweit am 5. März 2013.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.