Splinter Cell Blacklist erscheint auch für die Nintendo Wii U

Splinter Cell Blacklist erscheint auch für die Nintendo Wii U

Nachdem Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist offiziell bereits für die XBOX 360 und PS3 (Playstation 3) angekündigt wurde, hat Publisher Ubisoft nun auch die Nintendo Wii U Version für das kommende Action-Adventure offiziell bestätigt. Erscheinen wird der Titel im August 2013 für alle drei Plattformen.

Ubisoft hat nun offiziell auch die Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist Wii U Version bestätigt und somit erscheint das Action-Adventure rund um den Spezialagenten Sam Fisher am 22. August 2013 für PS3, XBOX 360 und die Nintendo Wii U. Die Wii U Version wird dabei aber einige erweiterte Gameplay-Features enthalten, die optimal auf das Wii U Gamepad abgestimmt sind.

Beispiele dafür wäre die Nutzung von innovativen Gadgets im Spiel, das Ausführen des Killing in Motion-System, mit dem dem Sam Fisher Gegner effizienter ausschalten kann, oder die intuitive Waffenauswahl auf dem Wii U Gamepad. Erscheinen wird Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist am 22. August 2013 für die Nintendo Wii U, sowie die PS3 und XBOX 360.

[singlepic id=393 w=640 float=none]

[singlepic id=394 w=640 float=none]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.