Splinter Cell Blacklist erscheint auch für die Nintendo Wii U

Splinter Cell Blacklist erscheint auch für die Nintendo Wii U

Nachdem Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist offiziell bereits für die XBOX 360 und PS3 (Playstation 3) angekündigt wurde, hat Publisher Ubisoft nun auch die Nintendo Wii U Version für das kommende Action-Adventure offiziell bestätigt. Erscheinen wird der Titel im August 2013 für alle drei Plattformen.

Ubisoft hat nun offiziell auch die Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist Wii U Version bestätigt und somit erscheint das Action-Adventure rund um den Spezialagenten Sam Fisher am 22. August 2013 für PS3, XBOX 360 und die Nintendo Wii U. Die Wii U Version wird dabei aber einige erweiterte Gameplay-Features enthalten, die optimal auf das Wii U Gamepad abgestimmt sind.

Beispiele dafür wäre die Nutzung von innovativen Gadgets im Spiel, das Ausführen des Killing in Motion-System, mit dem dem Sam Fisher Gegner effizienter ausschalten kann, oder die intuitive Waffenauswahl auf dem Wii U Gamepad. Erscheinen wird Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist am 22. August 2013 für die Nintendo Wii U, sowie die PS3 und XBOX 360.

no images were found

no images were found

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.