Ihr wollt euch demnächst die Xbox One aus dem Hause Microsoft zulegen? Dann gibt es jetzt bei Media Markt ein sehr interessantes Bundle, denn absofort könnt ihr euch die Xbox One mit zwei Controllern, FIFA 15, Forza Horizon 2 und 3 Monate Xbox Live Gold für 399€ holen!

xbox-one-controller

Laut Media Markt Seite ist das neue Xbox One Bundle innerhalb von zwei Tagen nach Hause geliefert und dieses Xbox One Bundle ist echt einen Blick wert. Denn für 399€ bekommt ihr die Xbox One Konsole, zwei Wireless Controller, FIFA 15, Forza Horizon 2 und eine 3 Monatsmitgliedschaft für Xbox Live Gold. Wer also mit dem Gedanken spielt sich in den nächsten Wochen eine Xbox One zu kaufen, der sollte bei diesem Angebot auf alle Fälle zuschlagen.

Hier nochmals Der Inhalt des Xbox One Bundles:

  • Xbox One Konsole
  • 2x Xbox One Wireless Controller
  • FIFA 15
  • Forza Horizon 2
  • 3 Monate Xbox Live Gold

Erhältlich ist dieses Xbox One Bundle bei jedem Media Markt. Wer sich dieses Bundle zu diesem Preis sichern will, sollte auf alle Fälle online zuschlagen und zwar unter folgendem Link:

Xbox One Bundle bei Media Markt bestellen

 

mediamarkt-xbox-one-bundle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.