In Wien wurde in den letzten Wochen die Saturn Filiale im Columbus Center renoviert und pünktlich zur Neueröffnung gibt es klarerweise tolle Angebote. So ist auch ein sehr interessantes Playstation 4 Bundle zu finden, welches die PS4, einen Controller, die Kamera und The Last of Us Remastered beinhaltet. Der Preis für das Bundle liegt bei 388€.

Morgen, den 4. September 2014, gibt es ab 07:00 Uhr ein sehr interessantes Playstation 4 Bundle und das Gedränge vor der Filiale wird erwartungsgemäß groß sein. Denn der komplett renovierte Saturn im Wiener Columbus Center öffnet seine Pforten und dazu gibt es ein tolles Playstation 4 Bundle für 388€! Das Bundle beinhaltet dabei folgendes:

  • Playstation 4 Konsole mit 500 GB Festplatte
  • Wireless Controller
  • Kamera
  • The Last of Us Remastered

Wer also gerade auf der Suche nach einer Playstation 4 ist und sich im Gedränge gut durchsetzen kann, der sollte morgen auf alle Fälle zum Columbus Center schauen.

Weitere Informationen dazu gibt es auf www.saturn.at

Hier noch ein Screenshot des Flyers:

saturn-ps4-bundle

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.