Bislang ist der First-Person-Shooter Titanfall lediglich für die Xbox One und Xbox 360 offiziell bestätigt, doch möglicherweise scheint sich dies zu ändern. Denn laut den aktuellsten Gerüchten soll Titanfall auch für die PS4 erscheinen.

TitanfallKommenden März wird Titanfall für die Konsolen von Microsoft, die Xbox One und Xbox 360, erscheinen. Bislang gab es von Publisher Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment keine Angaben zu einem möglichen Titanfall Release für die PS4, doch nun gibt es neue Gerüchte dazu. Denn Alex Moyet, Brand Manager bei Sony Computer Entertainment Europe, äußerte sich auf Twitter dass sich Sony-Fans wahrscheinlich noch ein Jahr auf die Veröffentlichung von Titanfall gedulden werden müssen.

Der Tweet wurde mittlerweile jedoch schon wieder gelöscht, weitere Stellungnahmen dazu gibt es bislang nicht. Titanfall erscheint am 13. März 2014 für Xbox One und Xbox 360.

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.