Seit kurzer Zeit steht ein neues Update von Titanfall für Xbox One und PC bereit. Bei dem Update handelt es sich um die dritte große Erweiterung vom Ego-Shooter. Für die Xbox 360 Version erscheint der Patch etwas später.

Titanfall-review-3

Durch das Update können nun die verschiedenen Piloten- und Titanen Loadouts benannt werden, um eine besser Übersicht zu erschaffen. Für Privat-Matches können jetzt einige Einstellung, wie zum Beispiel ein Zeit- oder Scorelimit, vorgenommen werden. Auch viele Bugs wurden behoben, die den Online-Schlachten nicht mehr im Weg stehen. Unglaublich ist auch der neue Extreme-Mode von der PC-Version, denn dort können Spieler mit einer Framerate von 144 fps durch die Maps springen.

Wie ihr in unserem Test nachlesen könnt, hat uns Titanfall sehr begeistert und speziell jeder Xbox One Besitzer sollte sich diesen Top-Titel nicht entgehen lassen.

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.