Wer sich gefreut hatte, in den Genuss von Titanfall für die Playstation 4 und Playstation 3 zu kommen, wird nun sicher enttäuscht sein. Wie bekanntgegeben wurde, so wird der Shooter exklusiv für Xbox One und PC erscheinen.

Während der letzten Investorenkonferenz gaben Microsoft und EA bekannt, dass Titanfall exklusiv für Xbox One und PC erscheinen wird. Zuletzt nahm man an, dass das Spiel zeitexklusiv für Microsoft’s neue Konsole erscheinen würde und dass die PS4 später beliefert werden würde.

Respawn Entertainment, das zuständige Entwicklerstudio, zeigt sich ebenfalls wenig erfreut. So wollte man so viele Plattformen wie nur möglich ansteuern, nun begrenzt man sich aber nur auf Microsoft.

Titanfall erscheint am 13. März 2014 für PC, Xbox One und Xbox 360.

Quelle

Über den Autor

Ralph T.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.