Electronic Arts und Respawn Entertainment haben angekündigt dass Titanfall im März 2014 für Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Auch eine Sammler Edition wurde angekündigt.

 

Titanfall ist wohl das Gesprächsthema Nummer 1 in der Shooter Community, und jetzt haben der Publisher Electronic Arts und der Entwickler Respawn Entertainment das Release Datum für den Sci-Fi Multiplayer Shooter verkündet. Das Mech Spiel soll in Europa am 13 März 2014 für Xbox one, Xbox 360 und den PC erscheinen. Zur regulären 60€ Version wird es noch eine 299€ Collectors Edition geben, die mit einem 18″ grpßen Titan geliefert wird.

Titanfall Collectors_Edition

quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.